NAVIGATION

Allgemeiner Teil

Besonderer Teil

Linksammlungen Strafrecht allgemein

Empfehlenswerte Links

Suche über Suchmaschinen

IMPRESSUM

BUCHEMPFEHLUNGEN

GÄSTEBUCH

DAS STRAFRECHT NACH DEM STGB

Hier ist nun die Seite, die sich auf die Parapgraphen des StGBs beziehen. Rechts ist die Naviagationsleiste, die sich auf die entsprechenden Abschnitte bezieht. Grundsätzlich ist die Linkliste gleich der Gliederung des StGBs, das heißt, es wird Abschnitt für Abschnitt abgehandelt. Zur leichteren Navigation ist bereits hier einen direkter Link zu den Bereichen Eigentums sowie Körperverletzungsdelikten aufgeführt, da diese am häufigsten gefragt sind, egal ob nun bei Hausarbeiten oder anwaltlichen Schriftsätzen. Ab dieser Stufe wird auch mit Frames gearbeitet.

Nachtrag 07.07.2003
Leider war ich in den letzten Jahren beruflich sehr eingespannt und konnte die aktualität der Links nicht überprüfen. Dies wird - hoffentlich - diesen Sommer geschehen, damit die Seite mit neuen Inhalten im September Online geht. Ich möchte an dieser Stelle all den Leuten danken, die mich auf fehlerhafte Links hingewiesen haben, und mich entschuldigen, das ich mich nicht gemeldet habe !
Mit freundlichen Grüßen
Günther Koy