NAVIGATION

STRAFRECHT

STRAFPROZESSRECHT

JUGENDSTRAFRECHT

FÜR DEN NICHTJURISTEN

IMPRESSUM

BUCHEMPFEHLUNGEN

IMPRESSUM

Verantwortlich im Sinne des Teledienstegesetzes (TDG):

Herr Günther Koy
Stieglitzstr. 7
22081 Hamburg
Tel: 040 4840197-1
Fax: 040 4840197-5

DISCLAIMER

Die Links auf dieser Seite führen zum Teil auf fremde Inhalte. Bei der Linksetzung habe ich die Inhalte aller Seiten sorgfältig überprüft. Da ich jedoch keinerlei Zugriffs- oder Einflussmöglichkeiten auf diese fremden Inhalte habe ist eine Haftung meinerseits für den Inhalt dieser Seiten ausgeschjlossen. Alle fremden Inhalte erscheinen in einem neuen Fenster, so dass das Urheberrecht dieser Seitenbetreiber gewahrt bleibt. Falls ich doch ein fremdes Recht verletzt haben sollte bitte ich um unverzügliche Nachricht.

Interessiert an Informationen bezüglich Strafrecht, EDV und Medienrecht ?

Besuchens Sie meine Kanzleiseite im Internet unter www.rechtsanwalt-koy.de
Meine E-Mail Adresse:

DANKE !
GÜNTHER KOY
Rechtsanwalt